22. asperger und maske

vorab kurz info zu den interna und möglichen weiteren treffen: wir hätten einen neuzugang aus NÖ, sowie eine anfrage einer weiblichen person. des weiteren kehrt eines unserer mitglieder aus kur/reha zurück. zeit, um nach videokonferenz und whatsapp-groupchat wieder ein persönliches treffen im uns bekannten cafe zu machen: möglicherweise aber erst im august.

was das maskentragen angeht, so polarisiert es nicht nur die bevölkerung, sondern auch die asperger unter sich. dies zu diskutieren wäre hier müßig. eher bietet die diskrepanz gelegenheit für uns, toleranz für andersdenkende zu entwickeln, wo wir doch je-einzeln als stur verschrien sind.

gerne empfangen wir mails via des anfrage formulars auf wordpress, des weiteren sind leser des wig heftes auch weiterhin herzlich eingeladen, die info-nummer (bei DREI) anzuwählen. wir versuchen, da weitgehend durchwegs empfangsbereit zu sein und möchten erneut darauf hinweisen, dass wir für erwachsene ab 26 jahren gegründet wurden. leider können wir eltern betroffener kinder keine relevante info geben (außer an verein adapt und autistenhilfe zu verweisen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s