24 worte zur hsp landschaft

vorab mal zur konstellation für aspi betroffene: eltern betroffener kinder, bitte an autistenhilfe wenden (überlastet), sowie an den verein ADAPT. wir als betroffene erwachsene können keine fachspezifische expertise bieten.
es gibt angeblich eine weitere aspergergruppe (erwachsene) in vorarlberg. die versuchte kontaktaufnahme gelang jedoch bisher leidergottes nicht.

nun zu hsp: zartbesaitet.net bietet nur mehr die infotage, nicht aber die zusammenkünfte im ZSAM.
der autor von ‚zartbesaitet‘ verweist auf seiner seite lediglich an 2 voneinander unabhängige damen, die um recht teures geld coaching anbieten, spielt sich so um die 55/60 euro ab.
selbsthilfegruppe OHNE asperger oder ohne autismus wird geleitet von der lieben kollegin karin N, an die wir gegebenenfalls auch verweisen. aufzufinden ist sie via sag7.
unser nächstes treffen im cafe ‚muse‘ haben wir erst, wenn wieder kontaktaufnahme seitens betroffener ist. wir haben auch gern hsp-ohne-autismus bei uns, vorausgesetzt, dass sie unsere autistische disposition verstehen und bereit sind, damit umzugehen.
schwerpunktmäßig sind wir nun auf whatsapp unterwegs. anstatt der früheren nur-damen-gruppe ist es jetzt in der mix-gruppe/m&f etwas lebhafter geworden.
als zwischending zwischen whatsapp und persönlMeeting haben wir nach wie vor die option von zoom treffen. (skype wäre auch möglich: auf wunsch).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s